Sie befinden sich auf: Gästebuch

    Gästebuch

    Hallo Mitglieder, Freunde und Partner der 1. GroKaGe Durlach 08 !
     
    Das Gästebuch präsentiert sich nach einigem Hin und Her wieder auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf rege Beteiligung mit anregenden, fröhlichen und natürlich auch sinnvoll kritischen Beiträgen.
     
    Viel Spaß beim Schreiben!


    Beitrag schreiben

    Bisherige Beiträge

    Name: Sam
    Email: advosmh@gmail.com
    vom: 07.04.2023  15:41 Uhr
    Frohe Ostern! Die Kinder hatten sehr viel Freude beim neunen Gardetraining. Ganz herzlichen Dank für die Organisation und an die tollen Trainerinnen! Ich freue mich schon auf den Besuch des Pfinzgaumuseums in Durlach am 12.04.2023 <3 Allen schöne Feiertage.


    Name: Ute
    vom: 02.02.2022  20:52 Uhr
    Die Homepage erstrahlt in neuem Glanz!
    Super gemacht!

    Kommentar:
    Hallo Ute,
    Vielen Dank für das Kompliment. Es freut uns, dass euch die Seite gefällt. Ein dickes Dankeschön, dass uns IntelliOnline diesen Auftritt ermöglicht.
    Viele Grüße,
    André


    Name: Pep und Marion Nedwed
    Email: mpnedwed@web.de
    vom: 04.02.2019  08:46 Uhr
    Liebe 1.Gro-Ka-Ge, lieber Helmut, wir wollten uns bei Euch für den schönen Vormittag bei Eurem gestrigem Empfang zu 111 Jahre 1.Gro-Ka-Ge in der Karlsburg Durlach recht herzlich bedanken. Es war ein stilvolles Ereignis und man kann der gesamten 1.Gro-Ka-Ge nur wünschen, dass es die nächsten 111 Jahre so erfolgreich weitergehen wird. Gestern haben auch wir viele alte Freunde aus unserer langen aktiven Zeit als OKDF-Präsident und Schatzmeisterin getroffen und es hat Spaß gemacht, alte Erinnerungen auszutauschen. Alles war vortrefflich, das Programm, die Bewirtung u.v.a.m. Schön, dass wir dabei sein konnten. Auch Glückwunsch zu diesem schönen Jubiläumsheft. Viele Grüße senden Euch Pep und Marion Nedwed


    Name: Volker Müller
    Email: vomu1@gmx.de
    vom: 21.11.2017  10:21 Uhr
    Liebe GroKaGe-Familie,
    der Ordensabend war wieder ein gelungenes, kurzweiliges Ereignis. Unser Präsident versteht es immer wieder die Vereinsmitglieder und Gäste bei Laune zu halten. "Mach weiter so"
    Doch habe ich wieder festgestellt dass manche Gäste die Einladung nicht vollständig lesen. Ich habe hi und da die festliche Kleidung vermisst, was normalerweise in diesem Ambiente Pflicht wäre. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    Euer EX Volker Müller


    Name: Julia aus Heidelberg
    Email: julia.mueller@hotmail.com
    vom: 24.10.2016  16:00 Uhr
    Michelle, Super gemacht gestern!!! Ich bin ein rießen Fan von Euch, ihr Süßen :-* Bis Bald und fühlt euch fest gedrückt!


    Name: Yvonne
    Email: frasch.yhjs@arcor.de
    vom: 23.03.2014  19:59 Uhr
    ich wollte hier einfach mal ein GANZGROSSES DANKE an alle sagen. Tolle Grokage Familie. Liebe Grüsse bis bald


    Name: Heiko
    vom: 19.11.2013  19:04 Uhr
    wollte hier mal ein großes Lob an den Webmaster aussprechen.Die Seite ist immer aktuell mit Bildern und kurzen tollen Berichten geführt.So ist man immer auf dem neuesten Stand von den Aktivitäten.


    Name: Linda
    Email: lincast@hotmail.de
    vom: 07.03.2013  16:59 Uhr
    Jetzt geht das Training endlich wieder LOS !!!! :-)


    Name: Sanja
    Email: sanja.westenfelder@web.de
    vom: 16.02.2013  18:59 Uhr
    Die Hexenstäffele waren auf dem Turnier mal wieder spitze!!! Leider haben sie nicht die Quali bekommen. Grüßle eure Sanja :-)


    Name: Linda
    Email: lincast@hotmail.de
    vom: 16.02.2013  17:29 Uhr
    Hallo ihr Lieben!! Die Kampagne war mal wieder spitze und beim Turnier heute haben die Hexenstäffele den 8. Platz erreicht und die Qualifikation nur um 2 Punkte verpasst :( Na ja, nächtes Jahr schaffen wir´s!!!!! Eure Linda :)


    weiter >>

     
    Hunn & Walch GmbH
    Hunn & Walch GmbH
    Hunn & Walch GmbH
    Hunn & Walch GmbH
    Hunn & Walch GmbH

    Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um zum Beispiel Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, gezielte Funktionen für unsere Social-Media-Seiten anbieten zu können oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

    OK